Engagement mit Karina & Dominik

by Andrea

März 14, 2017

Engagement – Shooting im Winter

Ein Engagement – Shooting mit Schnee ohne Blüten, ohne grünen Wiesen, das konnte sich Karina anfangs so gar nicht vorstellen!

Die Fotos sollten schließlich auch auf die Einladungen für die Hochzeit!

Und so haben wir uns an einem Vormittag zum Shooting getroffen!

Es war noch Schnee, der Wind blies etwas gemein um die Ecke…aber wir haben uns davon nicht aufhalten lassen!

Ich durfte Karina und Dominik zu Hause besuchen und ganz schüchtern blickte der kleine Florian hinter dem Bein von seinem Papa hervor, als er sein Frühstück verspeist hatte.

Anfangs wußte er gar nicht, was er mit mir anfangen sollte!

Aber seine Spieltraktoren brachen das Eis und letztendlich durfte ich seine Spielsachen von einem Zimmer ins andere Tragen..weil für ihnen alles so „schwer“ war! *lach*

Er war so süß und letztendlich hatten wir soviel Spaß zusammen, daß Karina und Dominik einfach mit mußten!

Florian hatte für richtig Shootingstimmung gesorgt und so hatten wir ein feines Kennenlernshooting und ich freue mich schon riesig auf die Hochzeit der Beiden!

Engagement Andrea Gadringer Fotografie

Engagement Andrea Gadringer Fotografie

Comments >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SUBMIT

CONTACT ME

Message

Phone Number

Email

Name

Thank you for contacting me.  
I will respond shortly.