Newbornshoot mit der kleinen Anja

by Andrea

März 10, 2017

Newbornshoot im Jänner

Als ich zum Newbornshoot zu Anja fuhr, war es tief verschneit und bitterkalt! Der Winter holte gerade alles raus, was er rausholen konnte!

Vor mir fuhren zwei Schneepflüge beharrlich vor sich her und verrichteten ihre Arbeit.

Als wären sie darauf bedacht, das ich gut behütet im zu Hause der kleinen Anja ankomme!

Ich glaub es war Grisu …der kleine Feuerwehrdrache, der mir genau zeigte, wo die kleine Anja zu Hause ist.

(Abgesehen davon, das ich es schon von unserem Babybauch-Shooting wußte)

Die kleine Dame lag gerade in den Armen ihrer Mama und nuckelte genüsslich ihr Frühstück, so als ob sie genau wußte, das das Model sein, gar keine so leichte Aufgabe war.

Als Tanja mit Anja, glücklich strahlend zu mir kam und mir die kleine Prinzessin zeigte….war ich sofort verzaubert!

Diese kleine bezaubernde Maus mit ihren vielen Haaren und ihrer kleinen Falte über der Nase, einfach zum Dahinschmelzen!

Spontan mußte ich an den kleinen Monchichi denken, der mir in meiner Kindheit viele schöne Spielstunden bereitet hatte!

Die Eltern hatten mich etwas ratlos angekuckt, den sie wußten so gar nicht, was ich damit meinte! 🙂

Sie hatte mich einfach bezaubert, die kleine Elfenprinzessin und als sie mir dann auch noch ein Lächeln schenkte, da war das Shooting für mich perfekt!

Vielen Dank, das ich bei euch sein durfte und einen kleinen Teil eures großen Glücks festhalten durfte!

DANKE

Newbornshoot Andrea Gadringer Fotografie

 

 

 

 

 

 

Comments >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SUBMIT

CONTACT ME

Message

Phone Number

Email

Name

Thank you for contacting me.  
I will respond shortly.