+ Menu

Dezember 18, 2018

Coupleshooting zum Kennenlernen

Coupleshooting

Coupleshooting für Julia & Josef

Stammkunden wieder zu treffen, ist etwas ganz besonderes.

Eine Hochzeit toppt das Ganze noch etwas mehr!

Und so freute ich mich Julia & Josef zum Kennenlernshooting zu treffen….wobei es in diesem Fall ja kein Kennenlernen mal war! 🙂

Die Familie kenne ich schon, seid der kleine David noch im Bauch von Mama Julia war! 🙂

 

Coupleshooting

Coupleshooting

Coupleshooting im Freien

Im Frühlinng gibt es nichts schöneres, als die ersten Sonnenstrahlen im Freien zu genießen! Julia und Josef hatten sich für ein Shooting rund um den elterlichen Hof von Julia entschieden!

Die Jungs hatten viel Spaß! Da gab es Bäume, Traktoren, Katzen und einen Hund.

Was braucht ein Kinderherz mehr! 🙂

 

Coupleshooting

 

Bald kann ich euch mehr erzählen! Von der emotionalen Hochzeit der Beiden! Wollt ihr weiter auf dem laufenden bleiben, dann schaut auf Facebook  und Instagram vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

folge mir
 @andrea_gadringer_fotografie

Blog

Kontakt

Über Mich

webseite

- Schliesse

%d Bloggern gefällt das: