+ Menu

Februar 15, 2017

Coupleshooting im Herbst

Coupleshooting

Coupleshooting im Elefantengras

Zu  einem Coupleshooting an einem  wunderschönen Tag im November,  traf ich mich mit  Eva & Dominik!

Ein junges süßes Pärchen, das genau wußte, was es wollte.

Eva meinte bestimmt zu mir: „Wir wollen auf gar keinen Fall Fotos, wo wir ganz brav nebeneinander stehen und in die Kamera schauen!“

Ich kannte also meinen Auftrag und ich musste eigentlich nur noch eines machen…abdrücken, denn

die Beiden zeigten mir so richtig was sie wollten und da war definitiv KEIN nebeneinander stehen dabei!

Im Nu waren 2 Stunden wie im Eilflug vorbei und jede einzelne Minute knisterte nur so vor junger Liebe!

Es war einfach schön anzuschauen, wie frisch diese Liebe noch ist und das Bearbeiten der Bilder war reine Freude!

Ein  Teil unseres gemeinsamen Shooting fand in einem großen Elefantengrasfeld statt und obwohl im Hintergrund ständig Autos unterwegs waren, fühlte es sich an, als wären wir 3 ganz alleine! 🙂

Für mich ein rundum gelungenes Shooting, an das ich mich noch sehr gerne zurückerinnere!

 

Coupleshooting

Coupleshooting


 

 

Ich freue mich über euren Besuch auf Facebook und Instagram

categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

folge mir
 @andrea_gadringer_fotografie

Blog

Kontakt

Über Mich

webseite

- Schliesse

%d Bloggern gefällt das: