+ Menu

Februar 20, 2017

Eva & Reinhard – Winterhochzeit mit viel Herz

Hochzeit

Winterhochzeit im November

Winterhochzeit, war eines der Wörter, das mich sofort in den Bann zog, als  ich das erste Mal von Eva hörte! Jede Hochzeit ist etwas besonderes, aber Winterhochzeiten haben in meinen Augen etwas ganz besonderes!  🙂

Für Eva war es schnell klar, dass ich ihre Fotografin für den großen Tag sein sollte. Mich hat das natürlich unheimlich gefreut und so war ich mega gespannt auf unser erstes Treffen, Anfang Oktober.

Es ist nicht oft der Fall, das man richtige Herzmenschen trifft, aber mir war von der ersten Minute an klar, hier war es der Fall.

Es war ein Gefühl, als säße man mit besten Freunden gemütlich bei einer Tasse Kaffee und plant die Hochzeit!

Ihr merkt, ich komme ein wenig ins Schwärmen, wenn ich zurück denke.

Am Samstag einen Tag vor dem 1. Adventsonntag war es dann soweit!

Draußen war es grau und dunkel, typisch für einen Novembersamstag und ich machte mir Gedanken darüber genügend Licht zu haben um für Eva und Reinhard schöne Fotos zu zaubern, zugegeben ich war nervös!

Nervös bin ich zwar eigentlich immer, aber an diesem Tag ganz besonders.

Sonne beim Getting Ready

Meine Sorgen verschwanden aber beim Getting Ready. Mit dem Strahlen von Eva, erstrahte plötzlich der ganze Tag und ich genoss jede einzelne Minute, wo ich ein Teil dieser wunderbaren Trauung sein durfte!

Eva hatte sich für ein ganz besonderes Kleid entschieden…ein weißes Trachtenkleid mit Spitze am Kragen und an den Ärmeln, es schmeichelte ihr…genauso wie ihre alten Ohrringe, die sie von ihrer Oma hatte und unterstrichen hatte sie ihr Hochzeitsoutfit mit einem schönen, zarten Schleier. Es war rundum stimmig!

 

 

 

Nach dem Getting Ready führte mich der Weg zu Reinhard!

Die kirchliche Trauung

Die Feier am Loryhof

 

 

Das Afterwedding – Shooting

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

folge mir
 @andrea_gadringer_fotografie

Blog

Kontakt

Über Mich

webseite

- Schliesse

%d Bloggern gefällt das: