+ Menu

Juli 23, 2016

Familienshooting mit Anna & Christoph

Familienshooting

Anna und Christoph lernte ich bereits auf einer Hochzeit 2014 am Loryhof kennen.

Ich freute mich umso mehr, daß es im Mai ein Wiedersehen zum Familienshooting gab.

Am frühen Abend trafen wir uns zum Shooting und David war anfangs glaube ich alles andere als begeistert, ständig vor meiner Kamera „rumtanzen“ zu müssen!

Irgendwann änderte er aber seine Meinung und entpuppte sich als kleiner Chameur und hatte richtig viel Spaß.

Seht ihr die Katze auf dem letzten Foto unten? Sie trieb sich immer irgendwie in unserer Umgebung herum und meinte, sie will auch mit aufs Familienfoto und ihr könnt sagen, was ihr wollt,

sie hat das wirklich gut gemacht! 🙂

 

Familienshooting-2016-07-23_0001 Familienshooting-2016-07-23_0002

 

Familienshooting im Grünen:

So ein Shooting im Grünen hat immer seinen ganz besonderen Reiz! Ist es doch nie das selbe! Die Jahreszeiten tragen natürlich ihren Teil dazu bei um der Natur immer wieder ein neues Gesicht zu geben. Egal ob Wald, Wiese, See oder Berge es passt eigentlich überall

und ich liebe es in der Natur zu fotografieren! Meine Kunden können in der Natur auch so richtig entspannen und Spaß haben und das schätze ich an meiner Arbeit total!

Auch die 3 hatten sichtlich viel Spaß im Grünen! 🙂

 

 

Familienshooting-2016-07-23_0003 2016-07-23_0004 2016-07-23_0005 2016-07-23_0006

 

Mehr über mich und meine Fotos findet ihr auf  Facebook

 

  1. Bitte zum Babybauchshooting - Andrea Gadringer Fotografie

    Februar 7th, 2019 at 11:03 am

    […] Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Familienshooting 2016. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

folge mir
 @andrea_gadringer_fotografie

Blog

Kontakt

Über Mich

webseite

- Schliesse

%d Bloggern gefällt das: