+ Menu

Juli 8, 2018

Afrika Festival in Mamling

Reportage

Ferienstart im Afrika Festival in Mamling

 

Schon einige Jahre kam mir auf diversen Plattformen das Afrika Festival in Mamling unter und noch nie hatten wir es dorthin geschafft.

Dieses Jahr sollte es endlich soweit sein und wir markierten uns das Festival in unserem Termin Kalender!

Ich freute mich schon sehr darauf und das Wetter zeigte sich von der Allerbesten Seite!

Ich freute mich auf die gemeinsame Zeit mit meinem Schatz und Madlen war auch mit von der Party! 🙂

Afrika Festival

Afrika Festival

Schon genial, was Ngoma Mbodji und Andreas Achleitner seit mittlerweile 7 Jahren auf dem Gelände des Schlosses Mamling auf die Beine stellen!

Wer mehr über das Festival erfahren wird, kann ja gerne auf FB vorbeischauen oder auf der Seite des Festivals.

Ich bin mir sicher, wenn es sich ausgeht…möchte ich gerne nächstes Jahr wieder mit dabei sein!

Ich war begeistert von den Farben, den Eindrücken, den Klängen und Gerüchen.

Und ich habe mich über das nette Treffen mit Melanie, Yvonne, Theresa und Andreas gefreut.

 

Ich hab ein bißchen auf der Seite vom Festival nachgelesen und die Fotos oben müssten einen Maskentanz zeigen, die von den Bewohnern eines Dorfes getanzt wird um um Regen zu bitten und böse Geister zu vertreiben!

           

 

Madlen hat sich für ein Henna – Tattoo begeistern lassen und ich persönlich finde sowas auch immer sehr schön anzusehen!

Henna – Tattoo

Ein Henna-Tattoo ist eine Körperbemalung mit pulverisierten und getrockneten Blättern der Hennapflanze.

Die mit Pinseln oder Stäbchen während der Mehndi-Methode auf die Hautflächen aufgemalten Symbole oder Muster halten in der Regel nur zwei bis fünf Wochen.

   

 

Und während die einen Trommeln verkaufen….sorgen die Anderen mit ihren Trommeln für heiße Rhytmen und manch einer aus dem Puplikum legt eine heiße Sohle hin!

 

 

Das Afrika Festival und Mamling sieht uns ganz bestimmt wieder!

 

 

categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

folge mir
 @andrea_gadringer_fotografie

Blog

Kontakt

Über Mich

webseite

- Schliesse

%d Bloggern gefällt das: