+ Menu

November 30, 2018

Home-Newbornshooting mit Vincent

Newborn

Newbornshooting – Vincent war der Star

Anfang Jänner durfte ich zu Vincent nach Hause kommen zum Newbornshooting!

Toll, wenn man so in ein neues Jahr startet!

Das müssen sich bestimmt auch die Eltern dieses kleinen zauberhaften Prinzen gedacht haben,  als sie ihn das erste Mal in den Armen halten durften!

Vincent heißt er und hat mich beim Shooting verzaubert!

Zu Hause bei den kleinen Zauberwesen

Ich vermute bei jedem zweiten Shooting was mit Neugeborenen zu tun hat, könnt ihr das Wort „verzaubert“ lesen! 

Jeder der so ein kleines zerbrechliches Geschöpf auf dem Arm hatte, wird mir bestimmt recht geben! Wir finden sie  einfach zauberhaft, wunderbar und jedes für sich einzigartig! Wir sehen ihn ihnen soviel Liebe und Ruhe, gepaart mit viel Kraft und Willen.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich die Gelegenheit bekomme, euch zu einem Newbornshooting zu Hause zu besuchen! Ihr mir euer Vertrauen entgegenbringt und ich so mit euren Wundern arbeiten darf!

Meine Kinder sind schon groß (20,17 und 12) und so genieße ich diese Gelegenheiten umso mehr!

Newbornshooting bei euch zu Hause

funktioniert! Egal wie klein die Wohnung ist, wir finden einen Platz, wo ich eure kleinen Wunder fotografieren kann! Toll wäre es, wenn ich einen hellen Raum zur Verfügung hätte, gerne kann ich dann auch eure Couch in mein „Studio“ umwandeln. Ihr schenkt mir euer Vertrauen, versucht so entspannt wie möglich zu sein und ihr werdet sehen….je entspannter ihr sein könnt, desdo entspannter ist auch euer Baby! Natürlich solltet ihr bitte immer darauf achten, das eine warme Raumtemperatur (25 Grad) herrscht, denkt daran, das die meisten der kleinen Zwerge ihre Körpertemperatur noch nicht so gut halten können.

 

Home-Newbornshooting

Home-Newbornshooting

Home-Newbornshooting

Home-Newbornshooting

Home-Newbornshooting

Home-Newbornshooting

Hast du Lust mich auf Facebook zu besuchen?

Viele Kunden entscheiden sich für ein Kombishooting, aus Babybauch und Newborn! Wie sowas aussehen kann, kannst du HIER sehen!

categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

folge mir
 @andrea_gadringer_fotografie

Blog

Kontakt

Über Mich

webseite

- Schliesse

%d bloggers like this: