+ Menu

März 27, 2019

Junihochzeit von Anna & Florian

Hochzeit

Traditionelle Hochzeit am Land…

feierten Anna & Florian mit ihrer Familie und ihren Freunden im Juni 2018.

Anna ist bei der Musik sehr aktiv und Florian bei der Feuerwehr. Deswegen war auch klar, das beide Vereine bei der Hochzeit dabei waren und sie auch gestalteten.

Die Musikkapelle…

…spielten die beiden ins Standesamt und anschließend bei einem Umzug gemeinsam mit der Feuerwehr in die Kirche. Eine langjährige Tradition, die eine schöne Begleitung ins Eheleben symbolisiert! 🙂

Junihochzeit

Ins Standesamt….

ging es nach dem Brautpaarshooting am Vormittag! Das Shooting zu dem sich die beiden einen wunderschönen privaten Garten ausgesucht hatten, zeige ich euch am Ende dieses Artikels

Junihochzeit

In die Kirche…..

….ging es dann begleitet von der Musik, der Feuerwehr und dunklen Gewitterwolken zur Kirche!

Etwas besorgt hielten wir die Wolken im Auge und hörten dabei ein dumpfes Grollen. Kurz bevor es dann wirklich in die Kirche ging, begann es zu regnen!

Brautpaarshooting im privaten Garten….

Ich bin ja jetzt keine begnadete Gärtnerin mit dem grünen Daumen schon gar nicht. Aber wenn ich Gärten sehe, die mit soviel Liebe und Hingabe gepflegt werden, wie dieser Garten, den ich mit Anna und Florian kennenlernen durfte, dann haben die Besitzer wirklich meinen vollsten Respekt! Unglaublich, wieviele unzählige Stunden Arbeit in diesen Garten gesteckt wurden. Ich bin heute noch ganz begeistert.

Den tollen Brautstrauß und die Blumendekoration hat Manuela von Trendfloristik gemacht!

Ich freue mich, wenn ihr mich auf Facebook oder Instagram besuchen kommt!

categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

folge mir
 @andrea_gadringer_fotografie

Blog

Kontakt

Über Mich

webseite

- Schliesse

%d Bloggern gefällt das: