+ Menu

März 1, 2017

Kleiner Jakup – mein letztes Shooting 2016

Newborn

Machen wir ein Babybauch und Newbornshooting?

Ein Shooting im Herbst, wollte Sabine…das teilte sie mir im Sommer schon mit, als wir uns beim Einkaufen trafen! 🙂

Sie wollte ein Babybauchshooting und wenn sie dann als glückliche Mama ihren kleinen Schatz auf den Armen hält auch gleich noch ein Newborn dazu! 🙂

Und schließlich war es dann im November soweit! Als ich zu Hause weg fuhr, war es nebelig und als ich von dem Shooting weg fuhr, zu einem anderen Kundentermin, da war es das gleich!

Ich konnte beim Fahren zum nächsten Kundentermin kaum etwas sehen, weil der Nebel so dicht war.

Deswegen war auch ich ein wenig überrascht, das bei Sabine ganz klare Sicht war und von Nebel weit und breit keine Spur…also perfekte Ausgangsbedinungen für ein Shooting im Freien!

 

Shooting – Einladung am vorletzten Tag des Jahres 2016 von Jakup 🙂

 

Und schließlich am 30.12 durfte ich dann auch den kleinen Jakup kennenlernen.

Ein süßes kleines Kerlchen, der das Shooting für mich sehr spannend machte! Er war sehr schreckhaft, brauchte ganz viel Körperkontakt und viel Ruhe.

So konnte er letztendlich gut entspannen und wir konnten neben wunderschönen Bildern mit Mama und Papa, auch supersüße Bilder von Jakup alleine machen!

 

 

 

 

Shooting Shooting Shooting

 

Schaut vorbei auf Facebook und bleib auf dem Laufenden!

categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

folge mir
 @andrea_gadringer_fotografie

Blog

Kontakt

Über Mich

webseite

- Schliesse

%d Bloggern gefällt das: