+ Menu

November 29, 2018

Paarshooting im Schnee

Coupleshooting

Cornelia & Christoph

Ein Paarshooting im Schnee, schenkte Cornelia ihrem Schatz Christoph zu Weihnachten!

Eine wunderschöne Idee, wie ich finde! Schließlich kann nicht jeder von sich sagen, tolle Fotos im Schnee zu haben!

Paarshooting im Schnee

Paarshooting im Schnee

Paarshooting vor einer traumhafte Kulisse im Salzkammergut

Für unser Paarshooting im Schnee hatten wir den Langbathsee in Ebensee gewählt und wurden dort mit tollem Wetter belohnt! Der Schnee knirschte unter unseren Schuhen, es war bitterkalt und der See wunderbar zugefroren!

Es war ein wirklich tolles Shooting und die beiden haben trotz der Kälte wirklich super durchgehalten!

Paarshooting im Schnee

Ich freue mich darauf und hoffe auch 2019 vielleicht wieder ein mutiges Paar und Schnee zu finden! Also wenn jemand Lust auf ein richtiges Winter – Paarshooting hat,

dann meldet euch doch einfach! 🙂

Ich mag Instagram und zeige auf meinem Account gern viele unterschiedliche Paarfotos! <3

 

categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

folge mir
 @andrea_gadringer_fotografie

Blog

Kontakt

Über Mich

webseite

- Schliesse

%d Bloggern gefällt das: