+ Menu

Januar 14, 2019

„Rasantes“ Afterwedding mit Melanie & Thomas

Afterwedding

rasantes Afterwedding

Melanie & Thomas

entschieden sich, ihren Kindern und der Leidenschaft von Thomas, zuliebe für ein Afterwedding, das am Montag nach der Trauung am 5.5.2018 statt fand.

Thomas ist leidenschaftlicher Motorradfahrer, deswegen durfte eines nicht fehlen!

Hochzeitsfotos mit dem Motorrad!

Und so traf ich mich am späten Frühlingsnachmittag mit den 4en zu einem ganz entspannten Shooting.

Die Mädels fanden es toll nochmal in ihre Kleider zu schlüpfen.

Auch Thomas, hatte nichts dagegen noch einmal in seinen Anzug und vor allem in seine tollen Schuhe…die er extra aus Italien importiert hatte…zu schlüpfen.

Schaut euch mal die Hochzeitsschuhe der Beiden an:

rasantes Afterwedding

 

Melanie hat ihre Schuhe in ihrer absoluten Lieblingsfarbe Pink färben lassen …. mal etwas anderes und so verleiht man seiner eigenen Hochzeit einen ganz persönlichen Touch!

Kinder beim Afterwedding

Für Kinder ist es manchmal einfacher, ein Afterwedding auch genießen zu können, weil einfach alles viel entspannter abläuft!

Mama und Papa sind nicht mehr so nervös. Der ganze Trouble rund um die Hochzeit ist vorbei und so ist es möglich einfach das Shooting gemeinsam mit Mama und Papa zu genießen.

Natürlich respektiere ich den Wunsch der Eltern keine Fotos von ihren bezaubernden Töchtern zu zeigen. Aber ich kann euch eines sagen, sie hatten jede Menge Spaß mit dem Motorrad und auch mit Mama & Papa.

Da wir in der Nähe von Melanie’s & Thomas zu Hause waren, war es kein Problem die Mädels laufen zu lassen, als wir noch ein paar verliebte Fotos machen wollten!

rasantes Afterwedding

Was spricht für ein Afterwedding?

  1. die Braut kommt nochmal in den Genuß ihr wunderschönes Kleid tragen zu können
  2. ein entspannter Ablauf ohne Zeitdruck
  3. auch andere Uhrzeiten und Location sind möglich! Warum nicht mal am Abend oder zB in den Bergen shooten?
  4. Kinder sind entspannt und haben mehr Spaß
  5. Deine Leidenschaft, dein Hobby mit dem Brautpaarshooting verbinden

 

rasantes Afterwedding

Afterwedding mit eurer Leidenschaft verbinden

Natürlich darf im Fall von Melanie & Thomas ein Foto mit dem Motorrad auf gar keinen Fall fehlen!

 

 

categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

folge mir
 @andrea_gadringer_fotografie

Blog

Kontakt

Über Mich

webseite

- Schliesse

%d Bloggern gefällt das: