+ Menu

Juni 3, 2018

Shooting im Kieswerk

Hochzeit

Atelier Bona Res und die liebe Theresa

 

Als ich Theresa im Oktober letzten Jahres auf der Hochzeitsmesse in Ried kennenlernte, hatte es mir ihre Arbeit angetan. Die kleine, lebenslustige und fröhliche Deutsche mit ihrem Freund Andi, waren mir auf Anhieb symphatisch.

Bei einigen kleineren Gesprächen entstand die Idee gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten!

Die tollen Kleider von Theresa machen Laune, auf Sommer, Strand, Freiheit, ganz viel Spaß und Liebe!

Ich war damals schon recht gespannt, was aus dieser Idee entstehen kann!

Den Flyer auf meinem Schreibtisch und den Gedanken im Hinterkopf ….ließ es mich nicht mehr los.

Bei einem erneuten Treffen im Februar  und einen Plausch später, war klar…das Projekt sollte noch vor der eigentlichen Hochzeitssaison starten!

Kieswerk

 

Ein Zufall wollte es, dass genau in dieser Zeit Steffi bei mir anfragte.  Sie wollte wissen, ob ich  Lust hätte sie und ihren Freund Manuel zu fotografieren!

Das Projekt nahm schön langsam Formen an.

Je mehr ich mich mit diesem kleinen Projekt beschäftigte…desto klarer war….es mussten Blumen mit dabei sein!

 

Blütenstiel mit Victoria

Victoria war sofort mit ganz viel Begeisterung mit dabei! Ihre Blumen verliehen  unserem Shooting ein zusätzliches Etwas! Mit ganz viel Liebe führt sie ihr kleines Geschäft in Utzenaich. Sie verbringt dort viele Stunden um ihre Brautpaare glücklich zu machen!

Lila sollte es sein, eine ganz untypische Farbe für Brautpaare….und die Trendfarbe 2018…..

Voll Spannung wartete ich ungeduldig auf die ganz besondere Kreation von Meisterhand

Kieswerk

 

Pinselfein by Yvonne Ranseder  gemeinsam mit Melanie Baumgartner

Diese beiden tollen Mädels sind für das Styling der Braut zuständig. Eigentlich stehen sie immer etwas hinter der Bühne…dabei ist die Arbeit dieser Beiden so wichtig um einer Hochzeit, einer Party oder einem Ball den letzten Schliff zu verleihen! Gemeinsam sorgen diese beiden Powerfrauen nicht nur für ein perfektes Aussehen sondern auch für die Gesundheit! Interessant ist auch, das Yvonne richtige Typberatungen macht! Ich bin total happy darüber, das ich die Beiden kennenlernen durfte

 

 

Was fehlt noch?

Eine tolle Location und natürlich ein Paar, das sich liebt! Deswegen geht ein ganz großes Danke an das Kieswerk Fellner in Mining.

Und an Stefanie und Manuel ebenfalls ein Danke, das sie das Shooting so toll mitgemacht haben!

 

Aber ich möchte euch nicht länger warten lassen. Lasst einfach die Bilder sprechen:

 

Im Atelier von Theresa

 

Theresa & Victoria

 

Melanie & Stefanie

 

Yvonne

 

Manuel

 

Das Shooting im Kieswerk

Danke

An alle, die das Shooting zu dem gemacht haben, was es war! Die Location war grandios und Steffi & Manuel haben ihre Arbeit wirklich super gemacht!

 

Ein ganz besonderes Danke aber an Theresa, Melanie, Victoria & Yvonne für eure professionellen Dienstleistungen.  Ich mag die Kleider mit ihrer Leichtigkeit, garniert mit diesen wundervollen Blumen, die das Tüpfelchen aufs i sind und für das Styling, die einem das Gefühl geben noch schöner zu sein, als man so schon ist!

Aber noch viel mehr dafür, das ihr einfach ganz wunderbare Menschen seid und sich mittlerweile eine tolle Freundschaft entwickelt hat! Aus einem kleinen Projekt, ist etwas ganz großartiges entstanden und ich hoffe, es darf weiter wachsen!

 

 

 

categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

folge mir
 @andrea_gadringer_fotografie

Blog

Kontakt

Über Mich

webseite

- Schliesse

%d Bloggern gefällt das: