+ Menu

Februar 1, 2018

Sommerhochzeit von Andrea & Markus

Hochzeit

Sommerhochzeit in Ottnang

Lange war nicht klar, ob ich bei der Hochzeit von Andrea & Markus das Getting Ready fotografieren sollte. Andrea schaute sich zwar irrsinnig gerne die Fotos auf diversen Internetseiten an, aber ihr eigenes Getting Ready, konnte sie sich absolut nicht vorstellen.

Mir ist es zwar wichtig den Kunden zu zeigen, wie schön solche Momente sein können, indem ich ihnen Fotos zeige und ihnen eventuelle Vorteile aufzeige….aber überreden möchte ich sie nicht zu etwas, was sie nicht wollen!

In diesem Fall kam mir Markus zu Hilfe…der von der Idee des Getting Ready von Anfang an überzeugt war und so kam ich doch noch in den Genuss, diese tollen Momente und Details festhalten zu dürfen.

 

 

 

 

First Look

Gekrönt wurde das Getting Ready mit dem First Look zu dem sich Andrea etwas ganz besonderes einfallen lies.

Markus war kaum zu halten so war er auf seine Liebste gespannt..umso schöner war die Freude in den Gesichtern der Beiden, als sie sich endlich sahen und in die Arme schliessen konnten!

 

 

Brautpaarshooting beim Bucherhof

 

Andrea und Markus hatten sich wieder für den Bucherhof als Shootinglocation für ihr Brautpaarshooting entschieden! Total angenehm war es an diesem Samstag…etwas bedeckt..nicht zu heiß. Genau richtig um nicht völlig verschwitzt wieder zur Familie zurückzukehren.

Trotzdem wanderte mein Blick ab und zu besorgt zum Himmel…den dunkle Wolken begleiteten unser Shooting!

Bis auf einen kleinen kurzen Guß, war aber das Wetter perfekt für die Beiden!

 

 

Kirchliche Trauung

Die kirchliche Trauung fand in der Pfarrkirche Ottnang statt mit anschließender Agape.

#

                     

                             

 

 

Feier

Die Feier fand  im Frodlhof in Neukirchen an der Vöckla statt.

               

 

 

Natürlich war Tortenanschnitt, Eröffnungswalzer und Brautstehlen mit dabei…so wie es sich für eine richtig zünftige Hochzeit gehört! Mit großem Spaß und viel Energie wurde die Nacht hin durch gefeiert….während ich mich dann gegen 21 Uhr von der Hochzeit verabschiedete und in den wohlverdienten Urlaub verschwand! 🙂

Sommerhochzeit

 

Ihr möchtet sehen, wie ich Andrea & Markus beim Kennenlernshooting und bei der standesamtlichen Trauung begleitet habe…klickt auf die jeweiligen Shootingarten!

Folgt mir gerne auch auf Facebook und Instagram

categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

folge mir
 @andrea_gadringer_fotografie

Blog

Kontakt

Über Mich

webseite

- Schliesse

%d Bloggern gefällt das: