+ Menu

Dezember 12, 2019

Wenn aus Liebe Leben wird

Newborn

Babybauch – Newborn in Enzenkirchen

Das Babybauch – Newborn ist bald wirklich schon wieder 1 Jahr her. Damals durfte ich Michelle & Gabriel in Enzenkirchen besuchen.

Babybauch - Newborn

Jedes Babybauchshooting ist anders….

und so bin ich immer wieder aufs neue auf meinen Kunden gespannt und darauf, wie sich das Shooting entwickelt! Ich liebe es draußen zu fotografieren, habe aber mittlerweile gerade auch die Innigkeit die man in den eigenen Räumen schaffen kann sehr lieb gewonnen!

Babybauch - Newborn

Michelle hatte sich über das Babybauch – Newborn gemeinsam mit Gabriel schon Gedanken gemacht und hatten ein paar Kleinigkeiten vorbereitet!

Bei einem Babybauchshooting steht für mich immer das neue Leben und somit auch der Bauch im Vordergrund! Natürlich nicht nur, denn genauso wichtig ist es, später zu sehen wie schön doch die Liebe und die Freude zum bevorstehenden neuen Leben ist.

Babybauch - Newborn

Ich bin immer für neues offen, deswegen könnt ihr gerne mit euren Ideen kommen, kann ich eure Ideen umsetzen, dann versuchen wir das einfach gemeinsam! So wird das ganze noch etwas spannender! 🙂

…und so ist auch dieses Foto entstanden! Gabriel hatte die Idee den Schnuller des Kleinen auf einem Foto mit ein zu bauen! Als ich das Tattoo an seinem Arm sah, war es klar für mich, es muss eine Rolle auf einem Foto spielen! Wie passend….findet ihr nicht?

Im Bauch der Mama hat sich ein kleiner Prinz versteck, das war da schon klar.
Was mir dazu noch eingefallen ist? Genau!
Der kleine Prinz von Saint-Exupéry, wer kennt es nicht!

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Schaut mal…sogar rechnen haben wir gelernt! 😀

ca. 2 Monate später…Auf zum Neugeborenenshooting

Herzlich Willkommen kleiner Jannik, schön das ich dich zum Neugeborenenshooting besuchen durfte und du so geduldig mit mir warst!

Ach ich liebe es, wenn mich Familien zum Babybauch – Newborn buchen!

So fühle ich mich oft selbst in diese Zeit zurückversetzt, wo ich selbst das kleine Wunder noch in mir spüren durfte bzw. meine 3 auf dem Arm halten konnte! Mittlerweile sind sie dafür definitiv viel zu groß! 🙂

Übrigens…was ich noch nie erwähnt habe (glaube ich zumindest).

Ich komme mit Sack und Pack zu euch nach Hause und habe eigentlich 99% der Sachen die du auf meinen Fotos siehst mit dabei! ABER…keine Sorge…ich habe NICHT vor bei euch einzuziehen! 😀

Babybauch - Newborn
Babybauch - Newborn
Babybauch - Newborn
Babybauch - Newborn

Du willst immer auf dem laufenden bleiben und bist auf Facebook? Dann schau doch vorbei auf meiner Seite!

Du hast noch nicht genug von den kleinen Schätzen! Dann schau dir doch diese süße Maus an!

categories

  1. Newborn bei Cornelia & Christoph ~ Andrea Gadringer Fotografie

    Januar 23rd, 2020 at 8:34 pm

    […] könnt nicht genug von diesen süßen kleinen Zwergen bekommen! Dann schaut doch gerne auch mal HIER […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

folge mir
 @andrea_gadringer_fotografie

Blog

Kontakt

Über Mich

webseite

- Schliesse

%d Bloggern gefällt das: