+ Menu

März 19, 2019

Wintershooting in der Flachau

Hochzeit

Als im Herbst 2018 unser Styledshooting im Kasten war, war das nächste Projekt schon in den Köpfen von Melanie und mir! 🙂

Es war klar, es sollte ein Wintershooting sein, wie es allerdings werden wird und was wir alles machen, wußten wir zum damaligen Zeitpunkt noch nicht!

ABER es hatte uns nicht los gelassen und sobald das neue Jahr an die Tür klopfte wurden die Planungen wirklich ernst! 🙂

Dienstleister im Überblick

Getting Ready

Das Wintershooting in der Flachau stand nun direkt vor der Tür, das Wetter war traumhaft kitschig. Leider nur im Vorfeld, am eigentlichen Tag des Shootings zeigte uns das Wetter auch das es anders kann. Auf dem Weg in die Flachau begleiteten uns dicke Wolken und ganz viel Regen!

Das ganze „schön reden“ half nichts. Wir mussten durch, es half alles nichts und es gab einen Trost, es schüttete NICHT aus Kübeln.

Die Laune war trotzdem bei allen perfekt und so starteten wir dann ins Getting Ready.

Wintershooting mit Pferdeschlitten und Minipferden

Während drinnen das Styling von Braut und Bräutigam startete, wurden draußen die Pferde gestylt.

Und wenn wir Mädels mal ehrlich sind….werden wir nicht fast alle bei dem Anblick von Pferden schwach? 🙂

Schaut mal, ich werde immer wieder schwach, wenn ich die kleine Prinzessin mit ihrem Papa mit den kleinen Pferden sehe <3

Und dann war da noch der Pferdeschlitten. Ich glaub ich war selber wie ein kleines Mädchen….hab ich mich gefreut, das ich bei der Schlittenfahrt mit dabei sein durfte!

Pia & Daniel mit ihrer kleinen Prinzessin waren einfach zauberhaft und haben sich wacker geschlagen! Obwohl es während unserem ganzen Shooting geregnet hat und es wirklich kalt war, haben sie wirklich toll durchgehalten! Dafür haben sie auch heute noch meinen vollsten Respekt!

Boho-Deko im Flachauer Gutshof:

Farbschema unsere Boho – Deko war grün mit gold. Glaubt ihr mir, wenn ich euch erzähle, wir hatten tausend Ideen und mussten uns reduzieren! Gold stand aber schnell fest und dann ging es an Inspirationsuche!

Wenn ihr Inspirationen sucht und Pinterest noch nicht kennt, dann solltet ihr euch das unbedingt mal hier anschauen!

Aber ich will gar nicht mehr erzählen, sondern euch die Deko zeigen! Der Blumenschmuck kam von Vici, die tolle Papeterie von Hannah und was soll ich sagen, ich liebe es einfach!

Kleine Sünden von Stefanie

Stefanie hat die süßen Verführungen für das Shooting beigesteuert. Sie ist eine wahre Meisterin in ihrem Fach! Wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen.

Slideshow:

Ich hab dazu ein kleines Video bzw. eine Slideshow gemacht

Frühling:

Gemeinsam mit Kollegen aus Schladming wollten wir aber auch noch das Frühlingsthema umsetzen! Dazu hat Monika von Primaflora einen zauberhaften Frühlingsstrauß gezaubert! <3

Und dann noch ein wunderbares Shooting im frühlingshaften Stil

categories

  1. Martina Roither

    März 20th, 2019 at 10:20 am

    Sehr sehr cool, hab mir gerade alles angesehen… Konnte vor Begeisterung nicht mehr aufhören. Für meinen Geschmack ist alles perfekt aufeinander abgestimmt. Von der Landschaft, über den style der Tischdeko, der Torte.. Der Blumen.
    Und das Beste, alles wurde wunderbar festgehalten, mit wunderschönen Bildern. Wegen der tollen Details hat man das Gefühl, man war direkt dabei…
    Tolle Story, tolle Fotografin, toller Mensch…… tolle Andrea!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

folge mir
 @andrea_gadringer_fotografie

Blog

Kontakt

Über Mich

webseite

- Schliesse

%d Bloggern gefällt das: