+ Menu

März 5, 2018

Wir sagen Ja zueinander

Hochzeit

Cornelia & Christoph sagen Ja zueinander

Im September bei Sonnenschein sagten Cornelia & Christoph im Standesamt Braunau Ja zueinander und strahlten mit der Sonne um die Wette!

Ganz unbeschwingt, aber doch etwas nervös starteten wir in das kleine aber sehr feine Brautpaarshooting auf das ich mich 2018 auch schon wieder besonders freue!

Wir haben ein paar wirklich schöne Ecken gefunden und so konnten die beiden ihre Zweisamkeit noch genießen!

Trauung im Standesamt Braunau

Während die Gästeschar der Beiden schön langsam vor dem Standesamt eintrafen und geduldig auf uns warteten! Nach einem fröhlichen Hallo ging es ins Standesamt, wo die Standesbeamtin schon auf die Zwei warteten.

 

Ja zueinander

Ja zueinander

Ich habe gerade überlegt…..Cornelias und mein Weg kreuzten sich schon vor einigen Jahren!

Eine gemeinsame liebe Freundin, hatte mir damals den Tipp gegeben, sie zu fragen ob sie meinem großen Sohn in Englisch helfen kann.

Und das machte sie dann auch! Ab diesem Moment verlor ich sie….natürlich auch Dank der SocialMedias ….nicht mehr aus dem Blick und so verfolgte ich auch voll Spannung ihre Zeit in Kanada.

Wo sie dann letztendlich ihre große Liebe….oder vielleicht ihre große Liebe, sie erobert hatte! 🙂

Mittlerweile ist sie … nein stimmt nicht….sind mir Beide wirklich sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich auf die schönen Stunden in diesem Jahr <3

 

 

Mehr von mir findest du auf Facebook

Stimmt…ihr kennt die Beiden von unserem Wintershooting im Jänner 2017

categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

folge mir
 @andrea_gadringer_fotografie

Blog

Kontakt

Über Mich

webseite

- Schliesse

%d Bloggern gefällt das: